El Kiosko (Valencia)

 

Die zentral gelegene Bar El Kiosko genießt einen recht guten Ruf, besonders wegen der Tapas und wegen niedriger Preise. Tatsächlich ist viel los dort, es überwiegt junges Publikum. Das praktische und gut abwischbare Ambiente lässt sich am ehesten mit dem einer besseren Kantine vergleichen.

Die Qualität und Zubereitung der Speisen sind ordentlich, auch geschmacklich OK, aber wirklich nichts besonderes - eine Art kräftige Hausmannskost eben, massiv, ungeeignet für Freunde leichter Küche:

 

Zeitgenossen, die eine günstige Sättigungsmöglichkeit suchen, dürften diese Location als für ihre Zwecke geeignet empfinden. Wer allerdings für seine Nahrung filigranere Zubereitungen schätzt, sollte sich anderswo umsehen.

     

 

El Kiosko
Calle de los Derechos, 38
46001 Valencia, España

 
 
genussgenie.de